Aktuelles

Frühjahrsturnier ESV Naturfreunde St. Pölten

Am 18.05.2023 spielten wir bei den Naturfreunden in St. Pölten ein Vorbereitungsturnier für die Meisterschaft. Ressl Stefan, Farhofer Franz, Prem Karl u. Führer Martin erreichten bei dem sehr stark besetztem Turnier den siebenten Platz von 13 Mannschaften.

Unionlandesmeisterschaft

Am 25.03.2023 wurde in Wang die Unionslandesmeisterschaft gespielt. Unser Verein war mit Ressl Stefan, Farhofer Franz, Berger Hans und Grubhofer Franz vertreten. Im Endergebnis erreichten sie in der Gruppe B den 4. Platz.

Solocup 3.Runde

Am 17.03. 2023 fand in Hofamt-Priel die 3. Runde des Solo-Cups statt. Für die drei Aufstiegsplätze zur Bezirksausscheidung in Wang, konnten sich noch vier Spieler qualifizieren. Ressl Stefan konnte die dritte Runde gewinnen, und steigt als gesamtzweiter in die Bezirksausscheidung auf. Gesamtsieger wurde Hager Peter vor Ressl Stefan und Schauer Josef

2. Runde Solocup

Am Samstag den 11.03.2023 wurde in Hofamt-Priel  die 2. Runde gespielt. Ressl Stefan konnte  im Endergebnis den vierten Platz belegen. Am 18.03. wird es in der dritten Runde um die drei Plätze für die Bezirksausscheidung sehr spannend. Der zweiter, dritte und viertplatzierte sind Punktegleich.

Reinsberg

Am 16.07.2022 spielten Farhofer Franz, Stornik Phillip, Kralovec Jürgen u. Jaiden in Reinsberg ein Pokalturnier. Im Endergebnis wurden sie guter dritter.

NÖ-CUP 2. Runde

Am Dienstag den 21.06. wurde in Wolfpassing die zweite Runde gespielt. Mit der Zweier Mannschaft des ESV Union Ladler Wang, war es der zu erwartende  schwere Gegner. Spiel eins konnten wir 22:6 gewinnen, Spiel zwei wurde 8:26 verloren, Spiel drei ging 11:11 aus. Spiel 4 führten wir 15:7, in den letzten zwei Kehren machten wir

Gedenkturnier Stattersdorf

Am Samstag den 04.06.2022 wurde in Stattersdorf das Gedenkturnier Eduard Schrenk veranstaltet. Unser Verein nahm das Turnier als Vorbereitung für die Gebiets-Meisterschaft, das ebenfalls in Stattersdorf am 25.06. stattfindet. Bei dem sehr stark besetztem Turnier, kam man im Endergebnis nur auf den 12. Platz von 13 Mannschaften. Gespielt haben Ressl Stefan, Farhofer Franz, Berger Hans

Nö-Cup Krimi in Wechling

Am Dienstag den 03.05. wurde in Wechling die erste Runde im Nö-Cup gegen Wechling 2 gespielt. Die Spieler Ressl Stefan, Farhofer Franz, Berger Hans, Prem Karl u. Grubhofer Franz hatten mit dem sehr schwer zu spielenden Asphalt ihre Probleme. Die ersten zwei Spiele wurden verloren, dann kam Grubhofer Franz für Berger Hans ins Spiel. Die

Wintercup

Am Dienstag den 26.04.22 wurde die letzte Runde im Wintercup auswärts gegen Wechling gespielt. Mit den Spielern Ressl Stefan, Farhofer Franz, Berger Hans, Prem Karl, u. Grubhofer Franz verloren wir mit 2 zu 12 Punkten. Trotzdem konnten wir den Wintercup mit einem Punkt Vorsprung auf Wechling gewinnen.